Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    WHY NOT BAND (Donnerstag, 22 September 2016 08:54)

    Howdy liebe Freunde, nochmals danke dafür, dass wir bei Euch wieder auftreten durften und auch das wir uns kurz danach im Westparkbräu 1516 in Ingolstadt wieder getroffen haben. Ihr seit einfach eine super dufte Truppe. Es ist schön mit Euch. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    Beste Grüße und ein fröhliches "keep it country"
    Eure WHY NOT BAND real good country sound aus Augsburg

  • #14

    WHY NOT BAND (Mittwoch, 09 September 2015 10:57)

    Howdy liebe Freunde, wir sagen nochmals herzlichen Dank dafür, dass wir am Samstag für die super, super Veranstaltung die Musik machen durften. Klasse Stimmung, unheimlich viele Gäste, es war einfach genial bei Euch. Bis bald mal wieder. Viele liebe Grüße an Euch, die WHY NOT BAND real good County Sound/Augsburg

  • #13

    Jumping Boots (Sonntag, 06 September 2015 09:53)

    Guten Morgen liebe Holledauer Line Dancer,
    gestern war so ein schöner Abend bei Euch, da hat die lange Anfahrt nichts ausgemacht, es hat sich total gelohnt, Dankeschön habt Ihr gut gemacht.
    Wir freuen uns schon auf´s nächste mal mit Euch zu Tanzen
    Schönen Sonntag und hoffentlich bis bald
    Karolina und die Jumping Boots

  • #12

    WHY NOT BAND (Dienstag, 31 März 2015 13:45)

    Wir sagen herzlichen Dank dafür, das ihr am Samstag in Augsburg/Hubertushof dabei wart.
    Es ist immer super mit euch. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Eure WHY NOT BAND real good Country Sound/Augsburg

  • #11

    Luggi (Moose) (Freitag, 12 September 2014 15:23)

    Howdy ! Ich möchte mich bei euch nomal im Namen der Moosies bedanken. Es hat uns wieder tierisch (elchisch?) Spaß gemacht, für euch Musik zu machen. Wir hoffen, der Muskelkater hielt sich in Grenzen !? Ach ja....cooles Mopped auf euerer Startseite ! Wenn das eine 1500er Intruder sein sollte, so eine fahr ich auch !

  • #10

    CB-66 Linedance-Country-Music (Montag, 10 März 2014 11:10)

    Howdy an die Holledauer Linedancer
    Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, dass wir gestern den Country-Frühschoppen musikalisch begleiten durften. War ein toller Vormittag bei euch und Danke auch an die ganzen Linedancer der verschiedenen Clubs die für super Stimmung gesorgt haben.
    Hoffen wir sehn uns bald wieder
    So long Keep it Country
    Christian (CB 66)

  • #9

    Luggi (Mittwoch, 01 Januar 2014 11:23)

    ....und viele liebe Grüße natürlich auch von der gesamten Loose Moose Band !

  • #8

    Luggi (Mittwoch, 01 Januar 2014 11:21)

    Hallo liebe Holledauer
    Wir hoffen ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und wünschen euch und eueren Freunden viel Glück, Gesundheit und allzeit tanzfeste Boots !

  • #7

    Peter (Samstag, 28 Dezember 2013 20:50)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein im Shuffle-Step, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

  • #6

    Wolfgang Kollmeyer (Sonntag, 08 September 2013 17:19)

    Hallo Line Dancer,
    gestern war ein tolles Fest bei Euch. Ich habe mich gefreut, dass ihr so viele Freunde zu Gast hattet. Schade dass meine Kamera nicht mitmachen wollte, aber ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr Super Fotos bei Euch schiessen kann, die wir dann als Fotostrecke in die News aufnehmen.

    Wolfgang Kollmeyer
    www.hallertau.info

  • #5

    Gerhard (Sonntag, 08 September 2013 02:29)

    Hallo liebe Holledauer Linedancer,
    Ihr habt ein wunderbares Linedanceevent aufgezogen. Es hat uns allen so gut gefallen, dass ich mich zu Hause noch an den PC setzen mußte um Euch dies mitzuteilen.
    Ich kann sagen, dass unsere Gruppe immer wieder gerne zu Euch kommt.
    Macht ganz einfach weiter so, dann sehn wir uns im nächsten Jahr wieder.
    Es grüßt Eure Gruppe

    Gerhard, Sibylla und die
    Heaven to Hell Heel`s

  • #4

    Luggi (Donnerstag, 16 Mai 2013 14:58)

    Howdy liebe Holledauer Line Dancer,
    wir möchten uns nochmals dafür bedanken, daß ihr euch für uns entschieden habt und freuen uns jetzt schon auf euer Fest am 7. September...yyyyeeeeehhhhhaaaaawwww !

  • #3

    Lutz Ilona (Mittwoch, 27 Februar 2013 16:47)

    Hallo liebe Holledauer LD's, endlich sind auch wir ein Verein. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mit uns verlinken würdet und auch wir einen Link bei euch setzen könnten. Im November laden wir zur Linedance Party in Jachenhausen/Riedenburg ein. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere Gäste wärt. Schaut doch mal rein, unter www.rosecastles.de Alles Gute Ilona und die Rosecastles

  • #2

    claudia (Dienstag, 08 Januar 2013 15:04)

    hallo,
    ein glückliches Neues Jahr wünschen die buffalo-fancy-dancers.

  • #1

    Florian Haußner (Montag, 31 Dezember 2012 00:47)

    Hallo Holledauer,

    ich gönne mir den ersten Eintrag.
    Viel Spaß mit der neuen Seite und einen guten Rutsch.

    Gruß

    Florian Haußner

Holledauer Line-Dancer e.V.

Sportzentrum Leitelhöhe 1

85301 Schweitenkirchen

 

Tel. 08444-1760

Tel. 0151-59407696

 

holledauer-linedancer@web.de

Besucherzaehler Besucher seit 2009