13. September 2014

Nach einem reichhaltigen Frühstück werden die lilafarbenen T-Shirts verteilt. Anschließend bestaunen wir den Almabtrieb in St. Anton. Nachdem die Straße wieder gereinigt ist, nehmen wir langsam Aufstellung für den Weltrekord im Schlangentanz. Wir erreichen einen neuen Weltrekord mit 1,2 km und 1296 Tänzern. Danach müssen wir uns beeilen; denn jetzt gibt es die Generalprobe für den wichtigsten Weltrekord, 20 Tänze in einer Stunde. In den Fotos erkennt man uns an unseren schönen, neuen petrolfarbenen Polohemden. Aber danach ist noch nicht Schluss. Nun heißt es schnell ins Hotel und umziehen für den Weltrekord im Couple Dance. Hier wird kein neuer Weltrekord erzielt. Wir können aber den bestehenden aus 2012 mit 229 Paaren einstellen. Für die hartgesottenen Tänzer spielt die Band "Western Highway" bis nach Mitternacht. Klar, dass da auch einige Holledauer Line-Dancer noch dabei waren, als das Licht gelöscht wurde.

Holledauer Line-Dancer e.V.

Sportzentrum Leitelhöhe 1

85301 Schweitenkirchen

 

 

holledauer-linedancer@web.de